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Gesamtlösung

Der Standard für digitales Vor-Ort-Feedback

Say­Way ist ein inno­v­a­tives Kom­plettsys­tem zur sys­tem­a­tis­chen Erfas­sung der Kun­den­zufrieden­heit: Mod­erne Hard­ware, flex­i­ble Feed­back­soft­ware sowie ein über­sichtlich­es und extrem flex­i­bles Online Report­ing. Die drei Bestandteile sind per­fekt aufeinan­der abges­timmt und ermöglichen einen schnel­len und unkom­plizierten Ein­satz vor Ort und online.

Kundenfeedback-Handel-Hardware-Software-Reporting-Tablet
mercedes-benz-kundenfeedback-tablet-feedback-terminal
eon-uniper-mitarbeiterfeedback-tablet-feedback-terminal
douglas-kundenfeedback-tablet-feedback-terminal
eni-agip-tankstellen-kundenfeedback-tablet-feedback-terminal
bp-british-petrol-tankstellen-kundenfeedback-tablet-feedback-terminal
sbb-kundenfeedback-tablet-feedback-terminal
feedbackterminal-tablet-touch-feedback

Feedback-Hardware

Feedback Terminals für den Einsatz vor Ort entwickelt

Die robuste, für den Ein­satz vor Ort opti­mierte Hard­ware wird exk­lu­siv von Say­Way entwick­elt und pro­duziert. Mit unseren Boden­stän­der­sys­te­men, Coun­ter­lö­sun­gen oder Wand­be­fes­ti­gun­gen find­en wir fast immer die ide­ale Lösung für die unter­schiedlich­sten Ein­satzz­wecke und Feed­back­si­t­u­a­tio­nen. Aber auch für indi­vidu­elle Anforderun­gen bei der Dig­i­tal­isierung des Point of Sale ist Say­Way aufgestellt.

bodenstaendersysteme-test
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Feedback-Software

Speziell optimiert für die Feedback-Terminals

Schon bei der Entwick­lung der Soft­ware haben wir uns kon­se­quent an der Sicht Ihrer Ziel­grup­pe ori­en­tiert. Große Schalt­flächen, ansprechen­de Skalen sowie eine opti­male Aufteilung des Feed­back-Screens sol­len die Teil­nah­me­bere­itschaft erhöhen und bei den Kun­den ins­ge­samt ein pos­i­tives Gefühl hin­ter­lassen. 

Unsere Frage­bö­gen bieten gestal­ter­isch sowie inhaltlich diverse Möglichkeit­en der Indi­vid­u­al­isierung. Das Lay­out kann prob­lem­los an Ihre Cor­po­rate Iden­ti­ty angepasst wer­den. Mul­ti­sprachen­fähigkeit, flex­i­ble Skalen sowie zahlre­iche Fragetypen ermöglichen einen max­i­malen Erken­nt­nis­gewinn. Neben den Befra­gungsste­len als Ein­gangskanal kön­nen die Feed­backs auch online, per E-Mail oder QR-Code erfasst wer­den.

Feedback-Online-Reporting

Intelligentes Reporting-Tool für alle Plattformen

Say­Way liefert Ihnen die konkrete Einkaufs- oder Ser­viceer­fahrung Ihrer Kun­den in Echtzeit aus jedem Stan­dort hand­lungsrel­e­vant auf­bere­it­et. Unser Online Report­ing unter­stützt sie jeden Tag die Stim­me des Kun­den effek­tiv in ihre Entschei­dun­gen einzu­binden.

Unter­schiedliche Kennz­if­fern, spezielle Analy­sen, automa­tis­che Tex­t­analy­sen:  Jedes Dash­board und PDF-Email-Bericht wird indi­vidu­ell auf  ihre Bedürfnis­se und Erken­nt­nis­in­ter­essen  zugeschnit­ten.

SayWay-Services

Unsere Services für Sie

Ein­er unser­er Haup­tan­liegen ist es, unsere Kun­den dabei zu unter­stützen, mit den gesam­melten Daten pro­duk­tiv zu arbeit­en. Ein kom­pe­ten­tes Team aus Ana­lysten, Pro­jekt-Man­agern und Beratern begleit­et Sie dabei, Ihre Kun­den mit Hil­fe von Say­Way ins Zen­trum aller Aktiv­itäten zu stel­len. Wir imple­men­tieren Feed­back-Man­age­ment Konzepte, mon­i­toren kon­tinuier­lich die ein­laufend­en Daten und geben Empfehlun­gen ab über notwendi­ge Maß­nah­men.

Cus­tomer Cen­tric­i­ty heißt das Zauber­wort, dass es Ihnen ermöglicht Ihr Unternehmen mit Hil­fe von Say­Way aus der Per­spek­tive des Kun­den zu betra­cht­en.

vor-ort-feedback-service

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