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Feedback-Software

Flexible Lösungen für individuelle Bedürfnisse

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Flexible Fragebögen

Bezüglich der Gestal­tung der Feed­back Sur­veys gilt bei uns die Maxime, dass nichts unmöglich ist. Hier fließt unsere ganze Erfahrung aus  über 20 Jahren Online- und Dig­i­tal Forschung ein. Vielfältige Fragetypen, Fil­terun­gen oder Rota­tio­nen sind eben­so möglich, wie die Berück­sich­ti­gung ihrer Cor­po­rate Iden­ti­ty Vor­gaben im Umfrage-Lay­out. Eben­so kön­nen Filme oder Bilder in unsere Ober­fläche einge­bun­den wer­den. . Ob Kun­den-Feed­back, Mark­t­forschung­spro­jekt oder Mar­ketingak­tion: Wir find­en die opti­male dig­i­tale Umset­zung für Ihren POS/POI.

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Omni-Channel-Lösung

Say­Way Frage­bö­gen kön­nen selb­stver­ständlich auch per Link, E-Mail oder QR-Code von jedem beliebi­gen Endgerät aufgerufen wer­den. Unsere Soft­ware ist ‚Respon­sive’, d.h. der Frage­bo­gen opti­miert sich in Darstel­lung und Auflö­sung je nachdem welch­es Endgerät vom Nutzer ver­wen­det wird. So wer­den z.B. Besitzer ein­er Loy­al­ty Card nach einem Einkauf mit einem Online-Frage­bo­gen kon­tak­tiert oder Mitar­beit­er nehmen per Link an ein­er Mitar­beit­er­be­fra­gung teil. Say­Way Feed­back­tech­nolo­gie wird auch in beste­hen­de Ter­mi­nals oder Hard­waresys­te­me inte­gri­ert.

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Multisprachen

Unsere Plat­tform ermöglicht die Ein­bindung jeglicher, weltweit ver­wen­de­ter Amtssprachen. Schon heute sind unsere Sys­te­me in über 30 Län­dern mit über  20  Sprachen im Ein­satz. Über die Flaggen­sym­bole kön­nen die Kun­den unkom­pliziert ihre gewün­schte Sprache auswäh­len. Selb­stver­ständlich organ­isiert Say­Way die meth­o­d­en­gerechte Über­set­zung der Frage­bö­gen, sofern das gewün­scht ist.

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Offline Fähigkeit

Die Say­Way-Sys­te­me sind auf eine kon­tinuier­liche Inter­netverbindung per WLAN oder M2M-SIM aus­gelegt. Den­noch ist die soge­nan­nte Offline-Fähigkeit uner­lässlich. Hierun­ter ver­ste­ht man das Spe­ich­ern der Feed­back-Daten auf dem Tablet-PC, sofern keine Online-Verbindung beste­ht. Erken­nt das Sys­tem, dass wieder eine sta­bile Verbindung beste­ht, wer­den die Daten zum Say­Way-Server über­mit­telt. Nur so ist sichergestellt, dass niemals Daten ver­loren gehen.

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Freitext

Selb­stver­ständlich ver­fügt Say­Way über die Möglichkeit, Fre­i­t­ex­tangaben zu erfassen. Das ist enorm wichtig, da ger­ade sehr unzufriedene Kun­den das Bedürfnis ver­spüren, ihrem Unmut im Detail Raum zu ver­schaf­fen. Zusät­zlich erhal­ten Sie über den Fre­i­t­ext in Echtzeit Zugang zu Ideen, Lob und Anre­gun­gen, die helfen kön­nen, Ihr Ange­bot kon­tinuier­lich zu opti­mieren. Mit dem Say­Way Tex­t­analy­se Tool kön­nen die Eingaben vol­lau­toma­tis­ch bere­inigt, bew­ertet und kat­e­gorisiert wer­den.

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Fernsteuerung

Die kom­plet­te Infra­struk­tur  der Say­Way Feed­back-Ter­mi­nals  wird  unkom­pliziert aus der Zen­trale in Köln fer­nges­teuert . So ist es möglich, bei großen Fil­ialor­gan­i­sa­tio­nen schnell und ein­fach  einen neuen Frage­bo­geneinzus­pie­len (z.B. bei Son­der­ak­tio­nen, nach Umbaut­en oder bei Mitar­beit­er­be­fra­gun­gen). Eben­so kön­nen Upgrades und Updates oder Ser­vice Maß­nah­men zen­tral vom Say­Way Head­quar­ter aus, ges­teuert wer­den. Ihre Say­Way Sys­te­me wer­den als fes­ter Ser­vicebe­standteil kon­tinuier­lich für sie hin­sichtlich online-Sta­tus und Befra­gungs­be­trieb gepflegt und überwacht.