info@sayway.com

+49.(0)221.67782330

Douglas-Feedbackterminal-Kundenfeedback-de

Douglas setzt auf SayWay

Jetzt in allen deutschen und italienschen Filialen.

Seit Herb­st 2016 ist Say­Way bun­desweit in allen Dou­glas Fil­ialen mit über 500 Feed­back­ter­mi­nals und sein­er inno­v­a­tiven Vor-Ort-Feed­back Lösung präsent. Say­Way unter­stützt die größte deutsche Par­fümerie-Ket­te dabei, das eigene Unternehmen noch stärk­er aus der Sicht der Kun­den zu betra­cht­en. Und das jeden Tag und dauer­haft. So soll die Ser­vice­qual­ität gesteigert, aber auch Anre­gun­gen und Ideen der Kun­den ern­st genom­men wer­den. Auf Beschw­er­den kann Dou­glas mit Hil­fe des „Say­Way Alert“ auf Fil­ialebene oder vom zen­tralen Ser­vi­ce­point direkt reagieren.

Bei Dou­glas sind die neuen und einzi­gar­ti­gen Say­Way Scan­ner Sys­te­me im Ein­satz. Hier kön­nen die Kun­den Ihre Dou­glas Card ein­le­sen oder jeglich­er Code vom Handy oder Kassen­bon ges­can­nt wer­den. Schritt für Schritt wird die von Say­Way für Dou­glas entwick­el­te Lösung nun auf die andere Län­der Europas über­tra­gen. Seit Jan­u­ar 2017 hat Say­Way ein inno­v­a­tives, voll automa­tisierten Online Report­ing für alle ital­ienis­chen Fil­ialen real­isiert.