info@sayway.com

+49.(0)221.67782330

Der Service

Wir hüten das Feuer

Sie bekommen Ergebnisse. Wir machen den Rest.

Say­Way ver­ste­ht sich als Full-Ser­vice Dien­stleis­ter. Wir stellen sich­er, dass Hard­ware und Soft­ware per­fekt aufeinan­der abges­timmt sind. In enger Abstim­mung mit unseren Kun­den entwick­eln und pro­gram­mieren wir die ide­alen Frage­bö­gen und Kam­pag­nen. Unser Ser­vice Team überwacht von Köln aus die Sys­teme in über 30 Län­dern und stellt sich­er, dass die Dat­en ver­lässlich über­tra­gen wer­den. Wir wech­seln die Umfra­gen per Fern­s­teuerung und sor­gen dafür, dass auch bei großen Fil­ial­sys­te­men der richtige Fra­gen­bo­gen auf den richti­gen Sys­te­men lan­det.

service-kundenzufriedenheit-project-management-support

Project Management und Support

Das Say­Way Ser­vice Team real­isiert von Köln aus Feed­back­pro­jek­te in über 25 Län­dern. Hier wer­den Feed­back Man­age­ment Konzepte entwick­elt, Frage­bö­gen pro­gram­miert, Sys­te­me ver­sandt und Sup­por­t­an­fra­gen flex­i­bel und schnell bear­beit­et.

service-kundenzufriedenheit-datenanalyse-data-analytics

Data Analytics

Das Say­Way Online-Echtzeit-Report­ing ist ein mächtiges Tool zum Man­age­ment der täglichen Feed­back­ströme. Ger­ade für inter­na­tionale Konz­erne ist es aber wichtig, von Zeit zu Zeit tiefer in das ver­füg­bare Daten­ma­te­r­i­al einzusteigen. Das in der Mark­t­forschung erfahrene Team unter­stützt hier mit Son­der­auswer­tun­gen und Empfehlun­gen.

service-kundenzufriedenheit-beratung-consulting

Consulting

Die Inte­gra­tion von Vor-Ort Feed­backsys­te­men an ein­er Vielzahl von Stan­dorten erfordert einen guten Plan. Stan­dort­wahl, Kom­mu­nika­tion der Lösung bei den Mitar­beit­ern, Entwick­lung unter­schiedlich­er Frage­bö­gen, Zugänge zum Online-Report­ing uvm. Das PM Team hil­ft, eine nach­haltige Lösung zu entwick­eln, damit das Feed­back­pro­jekt dauer­haft nach­weis­bare Vorteile  für das Unternehmen real­isiert.